News

Schleswig-Holsteinischer Landtag

Bilsen. Für die Landtagswahl im Frühjahr 2022 erklärt der bisherige Abgeordnete Peter Lehnert seine Bereitschaft, erneut im Wahlkreis Pinneberg Nord für die CDU anzutreten.

"Nach dem klaren und eindeutigen Wahlergebnis bei der letzten Landtagswahl konnte ich auch in den vergangenen Jahren weiterhin erfolgreich die Interessen der Bürgerinnen und Bürger aus unserer Region aktiv in Kiel vertreten. Dabei habe ich immer großen Wert auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den CDU-Ortsverbänden gelegt. Deshalb freue ich mich auch besonders über die geschlossene Zustimmung und Unterstützung der Ortsverbände in meinem Wahlkreis für eine erneute Kandidatur" so Lehnert.

 

Meldungen

Aktuell gibt es keine Neuigkeiten

©2022 CDU Helgoland.

Search